Customer Care Calls

„Man kann nicht nicht kommunizieren!“ – Paul Watzlawick

Um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen ist regelmäßige, aktive Ansprache der Kunden erforderlich. Ausbleibende, oder nur standardisierte Ansprache (Werbebriefe, Werbeemails) sind hierfür nicht ausreichend und zeigt nachlassendes Interesse, da sie die gewünschte persönliche, individuelle Kundenbetreuung vernachlässigt. Diese konzentriert sich im Vertrieb vieler Unternehmen auf die „key accounts“, während „Kunden der zweiten Reihe“ vernachlässigt werden.

Hier können wir helfen:

In Ihrem Auftrag sprechen wir mit ihren Kunden und Wunschkunden und unterstützen ihren Vertrieb durch Bedarfsanalysen und Terminkoordination. Ihre Ziele und die relevanten Fragen werden im Vorfeld eng mit Ihnen abgestimmt.

Auf Wunsch führen  wir auch neutrale und anonymisierte Kundenzufriedenheitsanalysen durch, die insbesondere bei großen Unternehmen Handlungsfelder aufzeigen können.

Auch bei den Vertriebsaktionen (Nachtelefonieren) und Messevorbereitungen (aktive Einladungen) sowie vergleichbaren Aktivitäten unterstützen wir sie gerne.